Wer nie verliert, …

02. Mai 2024

Nach vielen Wochen intensiven Trainings war es so weit: Das Flagfootball-Team der Burschen unserer vierten Klassen nahm am Gameday im Football-Zentrum teil.

Die vielen Stunden mit unserem Proficoach Jessey Mensah haben sich bezahlt gemacht, taktisch und konditionell gut vorbereitet machten unsere jungen Herren ihr Spiel. Zwar konnten wir in drei Partien leider keinen Sieg einfahren, machten aber trotzdem gegen körperlich teils weit überlegene Gegner eine wirklich gute Figur. Am Ende konnte der sechste Platz in unserer Altersgruppe errungen werden und auch ein Pokal fand den Weg in unsere Schule. Es war ein tolles Erlebnis und wir sind stolz, dass wir die MS Ilse Brüll Gasse so gut vertreten konnten.